Liebe Leserinnen und Leser!

Wir können es gar nicht glauben! Es ist definitiv Zeit für eine richtig gute ANNAINA- Seife, nach so vielen Monaten warten, gedulden und Ungewissheit. Die vergangenen Monate waren fordernd und wir sind unheimlich froh, dass wir es trotz einiger Schwierigkeiten geschafft haben. Fazit: Die Covid-Zeit hat diesen Weg steiniger gestaltet als dieser wohl sonst gewesen wäre, aber wir lernen gerne dazu und sind eindeutig Kampfgeister! 😉
Der Webshop ist nun für jeden erreichbar und wir freuen uns auf eure Seifenbestellungen!

 

 

Wir hoffen wir konnten alles so gestalten, dass euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird sobald euch unsere Duftbox erreicht! Da wir noch am Anfang stehen, sind wir über jedes Feedback und jede Meinung sehr froh und nehmen Kritik auch gerne an, bitte versteht, dass es oft anfangs noch bestimmt Dinge gibt, die noch nicht völlig automatisiert und einwandfrei funktionieren, allerdings könnt ihr euch ganz sicher darin sein, dass wir um jeden Einzelnen und jede Einzelne stets bemüht sind/sein werden,  Seifenehrenwort! 😉

Wir kommunizieren gerne und das auf jeder Art und Weise! Ruft uns an, schreibt uns – wir sind für euch da und möchten euch kennen lernen!

Kurzgefasst und für die die uns in Instagram oder Facebook noch nicht folgen, wir bieten handgemachte Naturseifen sowohl in veganer Form als auch mit Ziegenmilch verfeinert an. Im Grunde genommen sind wir eine kleine „Seifenfamily“ und arbeiten schon sehr lange mit unserem Produkt. Wie ANNAINA-Seifen entstanden ist haben wir ein stückweit hier schon erzählt ANNAINA.

Wir dachten uns, wir würden euch gerne einige TOP-FAVORITEN und EMPFEHLUNGEN aus unserem Sortiment vorstellen, was sagt ihr?

 

Los geht´s!

Wir befinden uns aktuell mitten im Sommer, daher starten wir mit zwei tollen erfrischenden Naturseifen, nämlich der Litsea und der Lavendelminze.

die LITSEA:

Unsere vitalisierende Naturseife mit der Kraft des kostbaren ätherischen Litsea-Cubeba-Öls.
Der LITSEA – KUBEBAPFEFFER, stammt ursprünglich aus China. Der außergewöhnlich tropische Duft ergibt sowohl ein süßes als auch ein würziges Zitronen-Aroma. Zu den zahlreichen besonderen Wirkungen dieser ANNAINA-Seife zählen: der positive Einfluss auf das Nervensystem und auf die Stimmung, weshalb sie besonders für diejenigen attraktiv ist, die einen stressigen Alltag gewohnt sind. Aufgrund ihrer belebenden, erfrischenden, und antiseptischen Eigenschaften gehört die LITSEA zu einer der beliebtesten Seifen unserer KundInnen. Eindeutig eine gute Wahl auch in der heißen Jahreszeit. Genau das, das du gerade brauchst? Wir wussten es! 😉 hier geht es zur veganen Litsea und hier zu unserer Ziegenmilch-Litsea!

die LAVENDELMINZE

Eine wahre Erfrischung aus Lavendelöl und Minze vor allem an heißen Sommertagen. Die Seife aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen kombiniert aus dem antibakteriellen sowie entzündungshemmenden Lavendelöl und der erfrischenden Minze. Wir empfehlen gerne bei leicht fettender Haut. Das ätherische Minzöl erfrischt, kühlt und desinfiziert, während der Lavendel fettige Haut beruhigt, ausgleicht. Ein garantiertes Frischegefühl wird hervorgerufen. Unsere Lavendelminze kann den Stoffwechsel der Haut anregen und generell beruhigend durch das Lavendelöl wirken. Kling doch gut oder? 😉 hier geht es zu unserer veganen Lavendelminze und hier zu unserer Ziegenmilch-Lavendelminze!

Ein weitere Herzensempfehlung:

die SCHOKOORANGE

Eine wunderbar vitalisierende Wirkung durch das Orangenöl und dem antioxidativen Kakao verspricht euch unsere SCHOKOORANGE.
Hervorragend für alle Hauttypen geeignet, insbesonders für eine fettige und schimmernde Haut. Auch als tägliche Handseife ein Geheimtipp. Besondere und zarte Aromamischung. Definitiv einen Versuch wert! hier geht es zu unserer  veganen SCHOKOORANGE-Seife!

Und last but not least:

Unsere Peelingseife, der TRAUBENKERN

Trockene, dehydrierte und zu falten neigende Haut? Nicht mit unserer TRAUBENKERN-Seife. Die Massageseife aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hilft deiner Haut diese sanft wiederzubeleben. Die handgemachte Seife enthält alle wertvollen Inhaltsstoffe des Traubenkerns: Das extrahierte Öl enthält Antioxidantien und Vitamine, um die Haut zu nähren, die inkludierten Traubenkernchen helfen abgestorbene und trockene Haut zu entfernen= Peelingeffekt. Greift zu! 😉 hier geht es zur veganen Version und hier zur Ziegenmilch!

Wir sind gespannt auf eure Meinung, postet unter unserem Blogpost in Instagram oder Facebook eure Kommentare, Meinungen und Wünsche, wir freuen uns auf EUCH!

Euer ANNAINA Team