Λ Ν Ν Λ Ι Ν Λ   S E I F E N

Unsere handgemachten Naturseifen werden von unserem heiß geliebten Seifenkocher seit insgesamt 12 Jahren (est. in 2009) fürsorglich und voller Hingabe aus reinen Naturprodukten gefertigt.
Heutzutage weisen Kosmetika allgemein sehr intensive chemische Spuren auf, vermehrt sogar Stoffe, die unserer Haut viel eher schaden als diese pflegen.
Uns ist bei der Herstellung unserer Naturprodukte am Wichtigsten, dass sich diese aus qualitativ hochwertigen Komponenten zusammensetzen. Ebenso, dass die Herstellung und das Produkt umweltfreundlich sind und auch weiterhin bleiben.
Viele verbinden den Gedanken an Seifen mit einer trockenen Haut und sehen daher oft von einer Verwendung ab. Die pflanzlichen Öle (beispielsweise Olivenöl), die unser Produkt enthält, lassen jedoch keine Austrocknung der Haut zu, da sie rückfettend wirken.

Natürlich kann es auch einzig und allein um das Aroma gehen, hierbei kann man ganz einfach frei nach Geschmack wählen.

 

Für jede Art von Hauttyp gibt es eine bzw. meistens sogar mehrere passende Varianten aus unserem Sortiment. 

Mein Name ist Anna Christina Toth und bin in Hainburg an der Donau, Österreich geboren. Ich verbinde sehr viel das mir persönlich wichtig ist mit der Heimat und liebe das ländliche Österreich. Aus einem für mich völlig klaren Grund gehören Naturseifen auch zum „Heimischen“, „Ländlichen“, dem „zu Hause ankommen“. Der Duft, der einem entgegen strömt, sobald das große quietschende Tor zum Garten aufgeht, eine Mischung aus „so riecht es zu Hause“ und Naturprodukten wie Seifen, den selbst zubereiteten Säften und dem frisch gepflückten Obst.
Die Liebe zu Naturseifen entdeckte ich im Laufe des vergangenen Jahrzehnts in der Seifenmanufaktur eines Familienfreundes. Aus dieser Freundschaft und dem vermehrten Interesse an den so besonders duftenden, bunten Naturprodukten entstand in weiterer Folge Λ Ν Ν Λ Ι Ν Λ – SEIFEN.
Meine Inspiration schöpfe ich allerdings von den griechischen Küsten und dem Mittelmeer. Ich verbrachte über fünf Jahre auf einer kleinen griechischen Insel namens Kerkyra, eine ganz besondere Zeit, die einen großen Einfluss auf die ΛΝΝΛΙΝΛ- Naturseifen sowie meine persönlichen Impulse hat. In den kleinen griechischen Dörfern ist es bis heute Brauch zu den reinen Olivenölseifen, statt zu herkömmlichen Duschgels zu greifen. Die Entscheidung Olivenöl in den Seifen zu verwenden, stand daher von Anfang an fest.
Unsere Naturseifen werden umweltfreundlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Heutzutage entwickeln wir uns immer stärker zu einer Wegwerfgesellschaft ohne Mehrwert und Respekt gegenüber der Natur.
Für mich haben Naturprodukte allerdings eine ganz besondere Bedeutung, die ich ab nun liebend gerne, mit jedem/r der oder die es zulässt, teilen würde.
Freue mich auf jeden/jede Einzelnen/Einzelne von euch, seid dabei! <3
seifige Grüße
Eure Annaina